One Tree Hill

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

One Tree Hill ist eine US-amerikanische Fernsehserie.

Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Er soll erhalten bleiben, muss jedoch überarbeitet werden. Hinweise zur Formatierung findest du unter Richtig erfassen, im Styleguide und den Vorlagen. Genaue Gründe sind auf der Diskussionsseite zu finden bzw. nachfolgend angegeben.

Filminfo

  • Drehbuch: Mark Schwahn
  • Genre: Drama, Jugendserie
  • Erschienen: 2003
  • Hauptdarsteller:
    • Chad Michael Murray als Lucas Scott


Zitate

Lucas Scotts' Zitate von bekannten Schriftstellern:

Staffel II

Episode 17

"Es wird immer etwas geben das unser Leben ruiniert, es hängt alles davon ab was uns zuerst findet. Man ist immer reif und bereit sich packen zu lassen"

» Charles Bukowski

Episode 22

"Es gibt zwei Tragödien im Leben: Die eine ist nicht zu bekommen was man sich von Herzen wünscht. Die zweite ist, dass man es bekommt."

» George Bernhard Shaw

"Wir leben alle in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwehr die wir rufen können und kein Weg nach draußen, wir haben nur das Fenster im oberen Stockwerk aus dem wir zuschauen können wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene eingesperrt."

» Hennessy Williams