Stefan Kretzschmar

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stefan Kretzschmar (*1973)[Bearbeiten]

ehemaliger deutscher Handballspieler

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Ich bin ein Spießer im Tattoo-Pelz." - Stuttgarter Zeitung Nr. 242/2008 vom 16. Oktober 2008, S. 21; Anmerkung: Kretzschmar trägt am ganzen Körper großflächige Tätowierungen
  • "Ich kenne das Geheimnis des Erfolges nicht. Aber ich kenne das Geheimnis des Misserfolges: es allen recht machen zu wollen." - Stuttgarter Zeitung Nr. 242/2008 vom 16. Oktober 2008, S. 21
  • "Ich war nicht gerade der beste Spieler meiner Generation. Was mich am Ende herausgehoben hat? Dass ich mich facettenreich präsentiert habe." - Stuttgarter Zeitung Nr. 242/2008 vom 16. Oktober 2008, S. 21