Thomas Dürr

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thomas Dürr (*1968)[Bearbeiten]

deutscher Sänger
bekannt als Thomas D

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Aus dem Single-Charts-Horror halte ich mich raus. Ich konkurriere nicht mit Klingeltönen, tut mir leid." - auf die Frage, warum er aus seinen Solo-Alben keine Singles auskopple, Stuttgarter Nachrichten Nr. 92/2008 vom 19. April 2008, S. 21
  • "Das Schwierigste ist die Leichtigkeit", über Rap-Musik, Stuttgarter Nachrichten Nr. 92/2008 vom 19. April 2008, S. 21
  • "Du bist nicht Opfer, sondern Schöpfer deiner Welt." - "Alles ist neu" vom Album "Die 4. Dimension", Sony Music Entertainment, 1993
  • "Individuell kann ich am besten allein sein." - "Sieh dich im Spiegel an" vom Album "Die 4. Dimension", Sony Music Entertainment, 1993