Udo Pastörs

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Udo Pastörs (*1952)[Bearbeiten]

deutscher Politiker (NPD)

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • „Rudolf Heß war ein absoluter Idealist. Er ist für mich vergleichbar nach meiner Auffassung mit Gandhi.“ mdr.de
  • „Europa der Vaterländer, das nichts anderes sein kann als der Kulturraum weißer Menschen. Reihen Sie sich ein bei uns und ich verspreche Ihnen, in fünf, zehn oder 15 Jahren machen wir uns wieder frei von diesem Gaunerstaat.“ mdr.de
  • „Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Lasst sie uns unterwühlen. Und es ist heute schon ungleich viel einfacher, und wir haben ja schon auch den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen“. heise.de
  • „Er ist ja ein Phänomen gewesen dieser Mann, militärisch, sozial, ökonomisch - er hat ja wahnsinnige Pflöcke eingerammt auf fast allen Gebieten.“ - über Adolf Hitler, in der ARD am 17. September 2006 persönlich bestätigt, focus.de