Wikiquote:Löschkandidaten/August 2009

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ich kann nicht im geringsten irgendeine Relevanz für WQ feststellen --Historiograf 00:42, 10. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich auch nicht, daher gelöscht. --Stepro 15:42, 24. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das einzige Zitat ist ohne Zusammenhang meiner Meinung nach wertlos. --Stepro 23:32, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

gelöscht. Zitat ohne Relevanz. -- Paulis 15:51, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe Zweifel an Verbreitung und Relevanz. --Stepro 23:54, 12. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

als URV gelöscht (zu lang) --Histo 23:58, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich kann die Quelle nicht verifizieren, weder das Archiv der "Zeitung" noch das Internetarchiv liefern dieses Zitat. Außerdem zweifle ich die Seriösität der Quelle an, unabhängig von deren Verifizierbarkeit. (siehe auch Disk)
Wäre dieses Zitat echt, hätte es wohl erhebliche mediale Aufmerksamkeit erreicht. Google findet aber nur 3 Treffer: diese Seite hier, eine lizenzverletzende Kopie dieser Seite sowie einen heise-Artikel unter Verzicht auf Quellenangaben. --Stepro 14:39, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

als mutmaßliche PRV nicht haltbar --Histo 23:59, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]