Wikiquote:Probleme mit Administratoren/Paulis

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



Paulis

Ich erwarte eigentlich von einem Mitarbeiter der bei WQ einen Adminstatus hat, dass er auch eine eigene Meinung und eine gewisse Objektivtät zu den Dingen hat, was ich bei Paulis leider nicht feststellen kann. Ich erwarte auch, das ein Admin kompromissfähig und vorbildlich im Umgang mit anderen Admins und Benutzern sein sollte, was bei Paulis leider nicht der Fall ist.--GuteMiiene 07:40, 2. Jul. 2008 (CEST)

Ich halte diese Beschwerde für absolut unsinnig --Histo 14:15, 2. Jul. 2008 (CEST)
Hallo GuteMiiene, kannst Du bitte mit einigen Diff-Links Deine Argumente belegen, da mir Paulis bislang durchaus positiv aufgefallen ist und ich Deiner Argumentation derzeit - offen gesagt - nicht folgen kann. Gruß --WIKImaniac 22:04, 2. Jul. 2008 (CEST)
Hat Paulis seine Adminrechte mißbräuchlich eingesetzt? Wenn nein, dann klärt die Kompromißfähigkeit oder andere Probleme woanders. Wenn kein Mißbrauch vorliegt, gehört dieser Abschnitt unarchiviert gelöscht, weil kein Adminproblem vorliegt. --el TruBlu ?! 09:16, 3. Jul. 2008 (CEST)
Wo steht denn hier was von "Beschwerde", Histo? Es handelt sich doch einfach nur um: Probleme mit Administratoren. Und ich habe z.Zt. arge Probleme mir einigen Admins hier, was ja aus den Diskussionen der vergangenen Tage klar ersichtlich wird. Vor allem habe ich Probleme mit Administratoren die hier mit Drohungen und Maßregelungen arbeiten. Ich habe mich meines erachtens in jeder Beziehung korrekt verhalten.--GuteMiiene 10:10, 3. Jul. 2008 (CEST)
Du hast aber keine Probleme mit Admins, sondern mit Benutzern die zufällig auch Admins sind. Was nicht sonderlich schwierig ist, weil wir viele Admins unter den Regelmäßigen Benutzern haben. Adminprobleme sollten auf Machtmißbrauch beschränkt sein. Wenn also eine Drohung existiert, gib bitte einen Link. Ansonsten verlegt das woanders hin. --el TruBlu ?! 10:23, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ebenso ist es hier bei Admin Paulis. Es ging lediglich um Probleme die ich zur Zeit mit diesem neuen Admin habe. Es ist in dem Sinne also auch keine Beschwerde.--GuteMiiene 21:26, 3. Jul. 2008 (CEST)
Wenn also kein nachweislicher Machtmissbrauch der erweiterten Rechte vorliegt, dann hat sich diese Diskussion erledigt. Andersartige Probleme können auf der Diskussionsseite des Benutzers, per E-Mail, ... aus der Welt geschafft werden. Gruß --WIKImaniac 12:06, 5. Jul. 2008 (CEST)
Gemäß der letzten beiden Beiträge erledigt und archiviert. --WIKImaniac 21:47, 15. Jul. 2008 (CEST)