Benutzer:DerFegeR

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Verlinkung[Bearbeiten]

Hallo, wenn Du Zitate verlinkst, dann trage sie bitte zukünftig auch in die entsprechenden Artikel ein. Im Fall von Samy Deluxe habe ich dies für Dich bereits bei Musik und Grafitti vorgenommen. Weitere Hinweise findest Du unter Wikiquote:Richtig erfassen. Danke, Gruß --WIKImaniac 13:13, 31. Mai 2006 (UTC)

jo, werde es in Zukunft machen! --DerFegeR 13:17, 31. Mai 2006 (UTC)

Ich musste nur noch eine Kleinigkeit ändern, achte bitte etwas auf die Formatierung. Sie ist im Wikiquote:Styleguide sonst auch noch einmal ausführlich erläutert.
Ich habe aus dem Lemma Hip Hop die als Graffitis eingetragenen Zitate nach Graffiti#Zitate verschoben, da sie dorthin gehören, siehe auch Erläuterung in der Versionsgeschichte. Da Du Dich in diesem Genre sehr gut auszukennen scheinst, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen, welcher Moses im Lemma Graffiti gemeint sein könnte. Handelt es sich um den Pelham? Gruß --WIKImaniac 13:57, 31. Mai 2006 (UTC)

Ja danke für den Hinweiß. Du hast recht, ich kenn mich ziemlich gut in dem Genre aus. Zu der Frage mit Moses: Ich kenn nur einen Moses der Rapt und das is Moses P. (Pelham), deshalb schätze ich ebenfalls das er damit gemeint ist. --DerFegeR 14:11, 31. Mai 2006 (UTC)

Hi! Dank Deines Hinweises konnte ich das Lemma Moses Pelham einrichten.
Im Lemma Geld hab ich gerade die Quelle des von Dir erfassten Toch-Zitats nachgetragen. Denk dran, die Quellen (soweit bekannt) in Themenartikeln ebenfalls einzutragen. Danke, Gruß --WIKImaniac 15:20, 1. Jun 2006 (UTC)
ja danke... sry das ich so viele kleine fehler mache! man lernt ja immer was dazu... Gruß --DerFegeR 15:21, 1. Jun 2006 (UTC)
Hey, das macht doch nichts. Dass ich Dich auf die "kleinen Schnitzer" aufmerksam mache, zeigt doch lediglich meine Hoffnung, dass Du die Erfassung von Zitaten zukünftig fehlerfrei hinbekommst. Ansonsten würd ich doch die Zeit nicht investieren und mich bei Dir melden, sondern immer schnell die kleinen Fehlerchen selber beheben. Und selbstverständlich bist Du jederzeit eingeladen bei mir ebenfalls zu korrigieren. Gruß --WIKImaniac 15:26, 1. Jun 2006 (UTC)
Danke für die deine Hoffnung in mich^^ , werd mein bestes geben! --DerFegeR 15:28, 1. Jun 2006 (UTC)