Benutzer:Der Stachel

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
(Weitergeleitet von Benutzer:Stachel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Löschung der Benutzerseite durch Stepro war aus meiner Sicht regelwidrig und wird hiermit rückgängig gemacht. Stepro wird aufgerufen, eklatantes Fehlverhalten von Wikipedia-Admins nicht in WQ zu praktizieren. Der Stachel wird aufgerufen, seine Seite noch stärker zu kürzen. Zulässig wäre z.B. ein Link auf frühere Versionen, die jetzt ja wieder zur Verfügung stehen --Histo (Diskussion) 15:32, 19. Aug. 2012 (CEST)



Vorläufig: Meine bisherige Benutzerseite (Stand 9. August 2012) mit meinem Erfahrungsbericht nach der Sperrung meines Wikipedia-Accounts "Der Stachel"

Dieser Account ist vom richtigen Stachel. Für Wikiquote möchte ich in Zukunft die eine oder andere Lesefrucht beisteuern.

In Wikiquote neu angelegt: Franz Oppenheimer, Max Nordau, Gustav Landauer

Neues Zitat in Fritz Mauthner

Bilder in Wikimedia Commons:


Als Gruß an meine Freunde und alle mir wohlgesinnten Wikipedia-Autoren:

Das Bild der anmutigen weißen Rose,
die mich zur Wahl des Benutzernamens "Weiße Rose"
und später "Der Stachel" inspiriert hat:

„Der Sieg des Lichts über die Dunkelheit“
Die weiße Rose ist Symbol für Reinheit und Unschuld, geistige Entfaltung und Anmut.


Aber die Nicht-Freunde sollen nicht leer ausgehen.
Als Gruß an alle "Gegner" - vor allem an jene,
die so gerne Listen erstellen und über mich Daten sammeln
und damit Prangerseiten über mich in Wikipedia pflegen -
das nicht minder anmutige Bild einer Silberdistel:

Carlina acaulis3.jpg