Benutzer Diskussion:DerHexer

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salve DerHexer!

Hocherfreut Dich über die RC laufen zu sehen - Willkommen! Lesetipps: Cicero, Wikiquote:Kurzanleitung, Wikiquote:Hilfe, Kategorie:Römer. Ansonsten stehe ich selbstverständlich auf Diskussionsseiten, im Chat oder sonstwo zur geflissentlichen Unterstützung bereit. --Hei ber 17:22, 14. Okt. 2007 (CEST)

Hehe, ja, ab und an gibt's 'mal auch einen Link hier, siehe meta:SWMT. Grüße, DerHexer 19:35, 14. Okt. 2007 (CEST)
Thogo hatte uns schonmal eingeweiht und SWAT hat uns schon einmal (folgender Eintrag) vor dem Einfall der Vandalen bewahrt. Schön, dass Du auch dabei bist - für kritische Kommentare von außen bin ich stets sehr verbunden - dieses Wiki ist schon recht klein... --Hei ber 19:47, 14. Okt. 2007 (CEST)

Herbst[Bearbeiten]

Das grenzt jetzt aber an Hexerei! Danke für's Hinschauen & reverten! Sag mal hier bescheid, wenn Du auf meta kandidierst ;-) --Hei ber 22:24, 24. Okt. 2007 (CEST)

Huch, kandidieren? Nee, für einen meta-Admin verbringe ich dort wohl zu wenig Zeit. Ansonsten höchstens per Mail auf eigenen Wunsch. ;) Grüße, DerHexer 23:03, 24. Okt. 2007 (CEST)
Nicht, dass ich was verpasse ;-) Ich hatte Deinen von Elian verlinkten Bericht über Dein en-Engagement mit Vergnügen gelesen. Aber um nochmal auf die Frage nach der Hexerei zurückzukommen: War die IP vorher schon woanders "aufgefallen" - oder liest Du bei WQ immer alles mit, wenn Du beim SWMT aktiv bist? --Hei ber 23:24, 24. Okt. 2007 (CEST)
Im Channel #wikimedia-swmt werden alle IP-Änderungen in den kleineren Projekten angezeigt, dazu große Änderungen, alle Neuanmeldungen, alle neu angelegten Artikel, dazu gibt es auch Möglichkeiten der White-, Grey- und Blacklisten. Wenn mir etwas, so ich denn mal ein wenig Zeit finde, im Channel zu sein – also während des Studiums nur mal nebenbei vormittags oder nachts – gucke ich mir die auffälligen Änderungen an, und gucke natürlich speziell mir die Änderungen in deutschsprachigen Projekten an, weil ich doch diese Sprachen besser beherrsche als Hebräisch, Chinesisch oder Volapük. ;) Dementsprechend kann das mit der Antwort schon 'mal dauern. Grüße, DerHexer 23:23, 26. Okt. 2007 (CEST)

Notfall[Bearbeiten]

Wir brauchen auf WQ dringend mehr Admins, die sich um unerwünschte Beiträge kümmern. Danke, dass du heute ein Auge auf WQ gehabt hast, Gutemiiene hat sich letztmals um die Mittagszeit blicken lassen (noch ein unfreundliches Wort von mir zu ihr und sie ist ganz weg ...), hei ber ward sei 17.12. nimmer gesehen, Biblelover ist bis 1.1. in Urlaub. das geht so nicht! Ich habe hei ber eine Mail geschickt und werde, falls er nicht umgehend reagiert, versuchen mit dem Bürokraten des Projekts Kontakt aufzunehmen, damit er für befristete Zeit einige Not-Admins aus dem Kreis der WP-Admins ernennt, die sich um das Gröbste kümmern können. Ich selber bin ja kein Admin mehr. Gruß --Histo 00:55, 23. Dez. 2007 (CET)

Hmm, ich bin mehr oder weniger zufällig über meta:SWMT und die dortige Auswertung aller IP-Edits im Chat hierher gekommen. Über die Weihnachtsferien hab ich auch leider keine Zeit, ich darf den Menon übersetzen. Sollte aber Not am Mann sein, helfe ich natürlich gerne. Grüße, DerHexer 12:51, 23. Dez. 2007 (CET)
Ich denke, wir kommen klar, derzeit hält sich die Anzahl neuer Edits ja in Grenzen...--Hei ber 03:20, 24. Dez. 2007 (CET)

Frohe Weihnachten & Glückwünscht[Bearbeiten]

Habe vor kurzem die ersten Einträge im Meta-Log gesehen - herzlichen Glückwunsch zur Auswahl als Steward! Desweiteren wünsche ich Dir Frohe Weihnachten! --Hei ber 03:20, 24. Dez. 2007 (CET)

Vielen Dank und dies wünsche ich dir auch! Grüße, DerHexer 15:41, 24. Dez. 2007 (CET)

Bitte[Bearbeiten]

Hallo DerHexer, könntest Du bitte mein Admin-Flag auf de.wikiquote entfernen? Vielen Dank! --Hei ber 00:08, 3. Feb. 2011 (CET)

Hallo DerHexer, und könntest du bitte Hei ber drei Tage drüber schlafen lassen? Vielen Dank! und LG -- Paulis 14:59, 3. Feb. 2011 (CET)
Sind ja schon ein paar Stunden vergangen; zudem hat er mir die gleiche Bitte schon vor ein paar Tagen angetragen. Ein paar Stunden wollte ich schon noch warten, ein Tag ist eigentlich üblich bei den Stewards. Aber es stimmt schon, dass es nicht unbedingt eilt. Grüße, DerHexer 17:15, 3. Feb. 2011 (CET)