Benutzer Diskussion:Jotkah

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Willkommen Jotkah, schön dass Sie mitmachen wollen. Bitte informieren sie sich hier über die Regeln des Projekts. Grundsätzlich veröffentlicht WQ nur Zitate mit ausreichender Verbreitung und möglichst genauer Quellenangabe. Ob Carl Nicolaus Kähler dem genügt, scheint mir zweifelhaft. Nichts für ungut! --Vsop.de (Diskussion) 10:49, 28. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Vsop, Danke für die freundliche und konstruktive Kritik. Ja, streng genommen gehört die Seite gelöscht, wie ich sehe, nur eines der beiden Zitate ist belegbar woanders wiedergegeben, Quelle allerdings nicht online zu finden, zu dem anderen Zitat habe ich nur mehrere Rezensionen zum gesamten Buch. Von daher wäre Löschen ok... Schade, dass das ganze Projekt Wikiquote etwas vernachlässigt ist. --Jotkah 18:10, 28. Jul. 2019 (CEST)