Benutzer Diskussion:Knochen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Knochen, ich habe Deine Änderungen bei dem Lemma Bill Gates zurückgesetzt, da es in der Wikiquote (derzeit) nicht üblich ist, Fotos in den Artikeln einzubinden. Zudem wird durch den Wikilink unter dem Namenszug bei Autorenartikeln bereits eine Verknüpfung zur Wikipedia erstellt, so dass eine weitere Nutzung der Vorlage:Wikipedia unnötig ist, darauf haben wir uns zumindest vor einiger Zeit geeinigt, siehe letzte Zeilen in Vorlage:Person. Allerdings wurde vor einiger Zeit über das Thema rund um das Einbinden von Fotos in die Wikiquote auf der Diskussionsseite von Timt gesprochen.
Ich wollte Dich mit meinen Änderungen keinesfalls abschrecken. Die wichtigsten Informationen rund um die Wikiquote findest Du in den Portalen (Portal:Wikiquote, Portal:Person, Portal:Film-Zitate, Portal:Sprichwörter) und im Wikiquote:Styleguide. Für Rückfragen stehe ich Dir gerne jederzeit hier oder auf meiner Diskussionsseite zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin in der Wikiquote. Gruß --WIKImaniac 17:50, 14. Nov 2005 (UTC)