Benutzer Diskussion:Marco Krohn

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Marco,
danke für dieses neue Wiki. Möge es wachsen und gedeihen genauso wie die Wikipedia. Ich hab' auch einen Chat eingerichtet unter #de.wikiquote.org. --DaB. 22:25, 18. Jul 2004 (UTC)

Hallo DaB, da musst du nicht mir sondern Tim Starling danken. Ich war scheinbar nur der Erste der es editiert hat :-) Viele Grüße aus Hannover -- Marco Krohn 08:03, 19. Jul 2004 (UTC)

Hallo Marco,

ich hoffe, du bist nicht beleidgt, wenn ich "nein" sage - die Liste auf der Hauptseite kann man vergessen, es gibt eine Liste aller neuer Artikel unter den Spezialseiten, und dort gibt es auch eine Liste aller Artikel. Ist IMO also verschwendete Zeit. -- MichaelDiederich 13:13, 19. Jul 2004 (UTC)

Beleidigt bin ich nicht und sicherlich hast du teilweise Recht. Andererseits ist es sehr wahrscheinlich, dass neue Nutzer diese Spezialseite nicht kennen. Das Resultat wären verschiedene Artikel, wie z.B. "Sigmund Freund", "Sigmund S. Freund", "Sigismund Schlomo Freud". Außerdem finde ich die Übersicht in den Spezialseiten sehr unschön, da sie nicht alphabetisch sortiert sind. Zum "stöbern" finde ich das in der engl. Wikipedia verwendete Konzept schöner; ein bisschen schneller ist es natürlich so. -- Marco Krohn 22:26, 19. Jul 2004 (UTC)
Es gibt eine Liste mit allen Artikeln, die ist Alphabetisch sortiert - aktuell wegen der Serverbelastung aber ausgeschaltet. Die doppelten Einträge sollten, wenn sie jemand erstellt, zu redirects umgewandelt werden. -- MichaelDiederich 11:14, 20. Jul 2004 (UTC)

Hallo, bitte nehme an der Abstimmung teil! Danke! -- MichaelDiederich 05:59, 27. Jul 2004 (UTC)

Beginne eine Diskussion mit Marco Krohn

Eine Diskussion beginnen