Benutzer Diskussion:Nerothos

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Nerothos
Ich begrüße Dich in unserem Kreis. Wenn Du speziell weniger bekannten Leuten Anerkennung verschaffen willst, dann achte bitte darauf, daß diese nicht allzu unbekannt sind. Natürlich muß auch das Urheberrecht gewahrt bleiben, was derzeit ein heißes Thema ist. Sonst ergeht es uns so, wie der französischen Wikiquote. Experten für diese Frage sind Benutzer:WIKImaniac und Benutzer:Thomas. Deinen Babel-Turm kannst Du durch

{{babel|de|en-3|aus Deutschland}}

aufbauen. Ein Einbinden der Vorlage in Deine Benutzerseite ist nicht nötig. --Hubert ;-) 13:17, 15. Sep 2006 (CEST)


Naja, "weniger bekannt als sie es verdienen" - z.B. Albert Camus ist ja nicht vollkommen unbekannt - ich achte schon darauf, dass die Leute entsprechend bei Wikipedia auch schon aufgeführt sind - das sollte eigentlich den Bekanntheitsgrad passabel widerspiegeln. Was das Urheberrecht anbelangt, werde ich eh noch genaueres nachlesen müssen, auch zum Beispiel was Aussagen aus Liedern etc. angeht ... wie dem auch sei - danke für die Hilfe (Klasse - ich hatte die "Vorlage:" immer schön mit drin.. ) und das Willkommen --Nerothos 18:03, 17. Sep 2006 (CEST)