Benutzer:Nerothos

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die persönliche Seite von Nerothos[Bearbeiten]

Willkommen auf der Benutzerseite des Wikiquote-Users 'Nerothos'. Ich sollte voranstellen, dass es sich hierbei nicht um einen nach Lust und Laune generierten Namen handelt, sondern es für mich eine Art Künstlername ist - wenn auch bislang noch inoffiziell - unter dem ich auch auf zahlreichen weiteren Seiten zu finden bin (beispielsweise myblog.de) Meine Zielsetzung und Motivation mich bei Wikiquote zu registrieren geht dahin, einigen "weniger bekannten" Leute die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen - sofern man das überhaupt objektiv beurteilen kann.


Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
Deutschland
Diese Person kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache


Wer dem Link weiter oben folgt, wird festellen, dass ich an sich noch recht jung bin und wird nach einiger Zeit wohl sehen, dass ich zudem das Ziel verfolge, einst selbst zitierungswürdig zu sein und ggf. mit eigenen Weisheiten auf Wikiquote zu landen. Was meine persönliche Nutzung von Wikipedia und Wikiquote angeht, so lese ich Zitate bzw. Aphorismen hauptsächlich zu dem Zweck, mir Inspiration für verschiedenste Dispute zu holen und meine Gedanken mit denen der so genannten "Großen" zu messen - siehe Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller, Friedrich Nietzsche, Oscar Wilde, Laotse, Konfuzius, Heinrich Heine und ähnliche Leute die gerne von Pseudo-Intellektuellen (wie mir) zitiert werden ...

Da ich von dem freundlichen Wikipedianer-Zirkel hier so rasch aufgeklärt wurde wie die Syntax ist, ist die Tabelle an der Seite jetzt auch an ihrem Platz - vielen Dank dafür nochmal :)


Wiki-Poesie:

Um der edlen Weisheit Wesen.

Wollen wir Wikipedia lesen.

Die Artikel nicht mehr zu missen.

Vergrößern wir hier das liebe Wissen.