Benutzer Diskussion:Redagavimas

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Redagavimas

Ich heiße Dich willkommen in der überschaubaren Gemeinde der deutschen Wikiquote. Ich freue mich, daß Du zu uns gestoßen bist und uns ein wenig die litauische Kultur näherbringen kannst. Du
Ich habe eine Bitte. Wenn Du Dich an einer Diskussion beteiligst, antworte bitte dort, wo diese Diskussion angefangen hat, damit sie nachvollziehbar bleibt. Wenn Du eine Diskussion beginnst, dann auf der Diskussionsseite dessen, mit dem Du diskutieren willst.
Sieh Dir auch mal den Stilführer und die Ausführungen zu denDiskussionsseiten an. Ich möchte Dich außerdem auf die Seiten Was Wikiquote nicht ist und Ich brauche Hilfe hinweisen. --Hubert ;-) 18:42, 6. Apr 2006 (UTC)

Mißbrauch der Admin-Funktionen[Bearbeiten]

[[Litauer]]

Zitate über die 'Begründung' einer Löschhandlung: 21:33, 3. Apr 2006 Thomas "Litauer" gelöscht (Quellen nicht eruierbar).

Quellen wurden im Artikel [[Litauer]] genau angegeben, mit genauer Internetadresse und Zeitpunkt der Veröffentlichung der Zitaten im Infoportal [[delfi]]. Wenn man keinen Internetzugang hat und die entsprechende Website nicht findet, könnte man zumindest LA Antrag stellen und außerdem die Autoren fragen, die alles veröffentlicht haben.

Hiermit wird die Begründung der Löschhandlungen verlangt und bittet man um die restitutio (bitte den Artikel zurück). Sonst wird normalerweise das Verfahren zur Prüfung der Admin-Fähigkeiten eingeleitet (und dann möglicherweise die Qualität der bisherigen aller unbegründeten Admin-Handlungen bezüglich des Löschens überprüft).

--Redagavimas 19:26, 4. Apr 2006 (UTC)

Lieber Redagavimas
Ich möchte Dich auf einen Wikipedia-Grundsatz aufmerksam machen: "Assume good faith", zu Deutsch "unterstelle guten Willen". Thomas hatte bestimmt nicht die Absicht, Dir auf die Füße zu treten. Von mir sind auch schon ein paar Artikel im Papierkorb gelandet. --Hubert ;-) 18:57, 6. Apr 2006 (UTC)

Eigene Erfahrung ist kein Argument zum Löschen anderer guter Artikel. --Redagavimas 22:12, 6. Apr 2006 (UTC)

Lieber Hubert, ich möchte dich auf einen Grundsatz von Benutzer:Thomas aufmerksam machen: "Wikiquote ist nicht Wikipedia." Solltest du dennoch weiter darauf rumreiten riskierst du eine Dreitagessperre. Ich weiß wovon ich rede. Im übrigen ist ihm völlig egal wo er hintritt. Von mir sind auch schon dutzende Artikel im Orkus gelandet. Seine Zusagen, sie zur weiteren Bearbeitung wieder herzustellen: reine Heuchelei --bP.

Löschanträge[Bearbeiten]

Ich möchte Dich bitten, die Löschanträge zu Arvydas Sabonis u. a. zurückzuziehen. Ich nehme an, diese sind eine Reaktion auf den nunmehr erledigten Löschantrag von Thomas zum Artikel [[Litauer]]. Wenn Du uns hilfst, können wir einiges im Bezug auf Informationen über Litauen/Litauer in deutschen Wikiprojekten auf die Beine stellen. In der deutschen Wikipedia wird G. Beresnevičius zwar schon in der Liste bedeutender Litauer geführt, aber der Artikel fehlt noch, wie übrigens auch in der litauischen Wikepedia. Könntest Du vielleicht die Informationen aus [1] und [2] einstellen, um eventuelle Nachbesserung der Übersetzung würde ich mich kümmern. --Hubert ;-) 11:00, 10. Apr 2006 (UTC)

http://lt.wikipedia.org/wiki/Povilas_Žagunis[Bearbeiten]

Hallo Redigavimas, gerade habe ich Deinen Eintrag bei Feuerwehr wieder revertiert. Bevor Du das Zitat wieder einstellst lege bitte erste den Artikel zu Povilas_Žagunis an (Hier klicken) und trage das Zitat dort ein. Da es einen Wikipedia-Artikel auf der Litauischen Wikipedia gibt dürfte das auch keine Relevanzprobleme machen. Es ist allerdings nicht ganz genau geklärt, inwiefern und in welchem Umfang fremdsprachige Zitate hier eingestellt werden sollen. Falls Du Fragen hast, wende Dich gern an mich. Beste Grüße --Hei ber 19:28, 18. Aug. 2007 (CEST)