Benutzer Diskussion:Stepro/Archiv/2017

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.


Entsperrwunsch[Bearbeiten]

Hallo Stepro, ich möchte dich auf diesen Entsperrwunsch aufmerksam machen. Falls du es nicht so interpretierst, würde zumindest ich mir die Entsperrung wünschen, da ich aktuell keinen Grund mehr dafür sehe.--SigmaB (Diskussion) 11:58, 6. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo SigmaB, ich habe die Seite entsperrt. Du hättest sie aber auch so bearbeiten können, sie war nur für unangemeldete Nutzer gesperrt. Zum Zitat siehe dort, ich überlege, ob man nicht auf eher auf Brian Eno einen Löschantrag stellen müsste. --Stepro (Diskussion) 21:06, 6. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Danke. Da auch Benutzer:Vsop.de bereits die Verbreitung in Frage gestellt hat (hier) und auch ich bei einem so neuen Zitat die Verbreitung nicht gegeben sehe, habe ich den Löschantrag gestellt. Hatte es bisher nur deshalb nicht gemacht, weil meine letzten Löschanträge nicht so sehr von Erfolg gekrönt waren. --SigmaB (Diskussion) 22:09, 6. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. ----Stepro (Diskussion) 10:59, 1. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]