Cosma Shiva Hagen

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cosma Shiva Hagen (*1981)[Bearbeiten]

deutsche Schauspielerin

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt mit der Zeit nur, besser zu verdrängen, was einem weh getan hat." - Brigitte Nr. 18/2008 vom 13. August 2008, S. 75
  • "Hamburg ist die erste Stadt, in der ich herumlaufe und mich auskenne. Wo ich Menschen treffe, die mich kennen und die ich nicht bald wieder verlassen muss. Deshalb komme ich aus der Stadt wahrscheinlich nie mehr raus." - Brigitte Nr. 18/2008 vom 13. August 2008, S. 75; Anmerkung: Bis zu ihrem zwölften Lebensjahr lebte Cosma Shiva Hagen zusammen mit ihrer Mutter Nina Hagen fast ausschließlich in Hotels auf der ganzen Welt. Dann zog sie ohne ihre Mutter zu ihrer Großmutter Eva Maria Hagen nach Hamburg
  • "Ich bin nicht religiös. Aber ich glaube gern an etwas, auch daran, dass es Jesus und dass es Buddha gab." - TV Magazin, Beileger zum Stern Nr. 36/2008 vom 28. August 2008, S. 2