Debatte

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Zitate[Bearbeiten]

  • "Eine anstrengende Debatte ist immer noch besser als ein leichter Krieg." - Garri Kasparow, Neon, 03/2008
  • "Es hat natürlich Schlagzeilen gegeben, ich fand das ganz amüsant. Das Interessante daran ist die Debatte, die wir seit langem innerhalb der Wikipedia führen: Was soll man löschen, was soll drin bleiben? Wo zieht man die Grenze? Ich bin ein stärkerer Verfechter des Löschens als viele andere - und nun bin ich selbst zum Opfer geworden. Aber das ist alles Teil der Art, wie wir arbeiten: auf der Basis von Diskussion und Dialog." - Jimmy Wales, nachdem einer seiner eigenen Beiträge von anderen Mitgliedern sofort gelöscht worden war www.stern.de, "Es geht nicht von heute auf morgen", Artikel vom 09. Dezember 2007

Weblinks[Bearbeiten]

Wikiquote Siehe auch: Diskussion, Rede, Streit
Wikipedia
Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Debatte.