Diskussion:Arroganz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Seite Arroganz zu besprechen. Allgemeine Fragen oder eigene Meinungen und Betrachtungen zu diesem Thema gehören nicht hierher.
Klicke hier für ein neues Diskussions-Thema und unterschreibe deine Beiträge bitte mit --~~~~

Wer ist[Bearbeiten]

Wer ist Eric Stiene? --Thomas 21:20, 28. Mär 2006 (UTC)

  • "Arroganz sieht von oben aus wie Niveaulosigkeit." - Eric Stiene

Offentsichtlich einer der 8-25jährigen Tischtennisspieler des TuS Sörgenloch [1] --Hubert ;-) 09:33, 25. Aug 2006 (UTC)


Dieser Spruch ist arrogant, sagt aber nichts zum Thema Arroganz. Zudem ist er sicher älter als Madonna.--Thomas 15:35, 8. Aug 2005 (UTC)

Ich finde diesen Spruch nicht besonderst arrogant, aber er hat mit dem Thema zu tun. -- 129.13.186.4 09:08, 20. Aug 2005 (UTC)

Ich finde ihn auch nicht besonders arrogant, aber er hat nichts mit dem Thema zu tun. Er sagt nichts zum Thema Arroganz. --Thomas 15:10, 20. Aug 2005 (UTC)

Ich habe folgenden Spruch gefunden und mich würde interessieren woher er kommt (habe leider keine Quelle finden können). Weiß hier vielleicht jemand mehr? -- 129.13.186.4 09:08, 20. Aug 2005 (UTC)

  • "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
Leider nein. Den könnte man aber getrost auch unter Unbekannter Autor erfassen; er trifft den Nagel nämlich auf den Kopf. --Thomas 15:11, 20. Aug 2005 (UTC)
Vermutlich stammt das Zitat von Klaus Kinski, ist aber von mir nicht zu belegen.Benutzer:General_Purpose