Diskussion:Bärbel Bohley

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Eine Seitenzahl ist aus Sicht der Urheberrechtskommentare bei geschützten Werken nicht nur wünschenswert, sondern rechtlich geboten. Siehe w:Quellenangabe --Histo 17:49, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, einerseits ist es schade, weil hinreichende Quellenangaben mit Seitenzahl bisher bei WQ immer noch viel zu selten sind (und es mir schwer fällt deshalb einfach Zitate zu löschen), andererseits ist es aber auch gut so, eben weil es rechtlich erforderlich ist und natürlich auch die Qualität des Projekts steigert. Leider steht das Zitat in dem Wikipedia-Artikel "Bärbel Bohley" auch ohne Seitenzahl…, und so hoffe ich, dass irgend jemand noch die Seitenzahl in dem einen oder anderen Projekt nachträgt…. --Biblelover 18:11, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]