Diskussion:Charlotte Roche

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist der Artikel gesperrt? Hätte einige Zitate von ihr aus jetzt.de und Neon 03/2008 …

Soweit ich das verstanden habe gilt wohl folgendes Wikiquote:Richtlinien#Urheberrechte, der Hinweis: "Bei Schriftstellern und Buchautoren, deren Werke noch urheberrechtsgeschützt sind, sind nur 5-10 kurze Zitate zulässig" -- und hier stehen schon 5 (lange) Zitate.--Blix 15:44, 28. Feb. 2008 (CET)

Zitat ergänzen[Bearbeiten]

Das folgende Zitat stammt _nicht_ aus ihrem Werk, sondern einem Audio-Interview. Könnte dies bitte jemand ergänzen? „Ich betrete keine Kirche, ich bin so rigoros, dass ich nicht mitmache, wenn mich jemand auf eine Hochzeit einlädt, Beerdigungen, Taufen …. Ich betrete nicht die Kirche, weil ich das Unsinn finde da rein zu gehen, wenn man so was von nicht daran glaubt.“ Quelle: http://hpd.de/node/11882

Masochismus[Bearbeiten]

  • "Frau Schwarzer möchte Sadomaso-Sex verbieten. Frauen sind aber total masochistisch, das wird auch sie nicht mehr ändern können." - Interview in DER SPIEGEL 9/2008, [1], 25. Februar 2008