Diskussion:Dale Carnegie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

"Tue, was du fürchtest, und die Furcht wird dir fremd!" - stammt von L. Frank Baum.

(Weissmann (Diskussion, Beiträge) schrieb vorstehenden unsignierten Kommentar um 14:17, 20. Sep. 2007)
Hast du dafür auch eine Quellenangabe (Werk, Ausgabe, Seite, …), also einen Nachweis, dass dieses Zitat wirklich von Lyman Frank Baum stammt? Das wäre wirklich prima!
Gruß, --Biblelover 17:06, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Das Zitat stammt aus Der Zauberer von Oz. Was brauchst Du als Quelle? --Weissmann
Hallo Weissmann! Danke für deine Antwort! Bitte sieh dir dazu mal "Wikiquote:Quellenangaben", besonders den Abschnitt "Gedruckte Literatur" an. Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, dann kannst du den Personenartikel "Lyman Frank Baum" anlegen (den gibt es hier bei Wikiquote nämlich bisher noch gar nicht, darum ist der Link noch rot). Das Zitat und gerne auch weitere kannst du dann mit entsprechenden Quellenangaben dort gleich einfügen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne auf meiner Diskussionsseite an mich wenden. Das Zitat hier bei Dale Carnegie lösche ich dann schon mal. Gruß, --Biblelover 19:26, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]