Diskussion:Deutsch

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Super das hier so viele Zitate sind die lächerlich und zugleich deutschfeindlich sind.
Was sowieso wurscht ist, jedes 2 Wort ist doch schon ein Englisches ;(, deutsch gibt es doch nicht mehr.

Bist du sicher, dass du Deutsch verstehst? Ich kann deinen Einwand nämlich nicht so ganz nachvollziehen. --Thomas 08:11, 3. Aug 2005 (UTC)

http://de.wikiquote.org/wiki/Wikiquote:Was_Wikiquote_nicht_ist

Die Zusammenstellung dieser Zitate ist äußerst tendenziös, aber eigentlich war dies auch nicht anders zu erwarten. Die sklavische Bindung der "Wiki"-Projekte an den Zeitgeist ist offensichtlich, da darf auch der in Deutschland hoch im Kurs stehende Selbsthass in all seinen Ausprägungen nicht fehlen. Die Verachtung der eigenen Sprache genießt hierbei eine besondere Beliebtheit, was sich in den meisten Zitaten deutlich widerspiegelt - besonders entlarvend ist die Ur-Version des Artikels. --84.143.219.206 16:06, 12. Mär 2006 (UTC)

Na dann wirk' dem doch entgegen, indem du auf die andere Seite herum tendenziöse Zitate einstellst. --Thomas 21:51, 12. Mär 2006 (UTC)