Diskussion:Die Linke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Problematische Auswahl[Bearbeiten]

Problematisch bei der bisherigen Auswahl an Zitaten ist, daß es Zitate über die Linkspartei sind. Unter dieser Überschrift würde ich Zitate aus Stellungnahmen der Linkspartei selbst erwarten.--Aschmidt 05:37, 27. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ganz im Gegenteil: Es wäre problematisch, wenn es so wäre, siehe auch Wikiquote:Was Wikiquote nicht ist Punkte 15, 16 und 23. Wikiquote ist eine Sammlung von verbreiteten Zitaten von bestimmten Autoren (natürliche Personen) und zu bestimmten Themen (wie eben z.B. auch der Linkspartei). WQ ist kein Platz, um eigene Ansichten zu verbreiten oder für eine Selbstdarstellung von Parteien. --Stepro 06:14, 27. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]