Diskussion:Gerhard Zwerenz

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbegründete Löschungen[Bearbeiten]

Es ist kein guter Stil belegte Zitate ohne Begründung zu löschen. Das widerspricht dem Gedanken der Kooperation und wirkt selbstherrlich. Änderungen sollten hier diskutiert werden. 78.53.84.209 11:20, 22. Jul. 2008 (CEST)

IPs haben aber ebensowenig wie andere Benutzer das Recht, durch eigenmächtige Reverts ihre Meinung durchzusetzen. Ich habe den Artikel vollgesperrt, damit wir uns hier in Ruhe einigen können. Ich sehe bei den eingestellten Zitaten keine Relevanz --Histo 11:48, 22. Jul. 2008 (CEST)

Genau! Da die Relevanz der Zitate äußerst fraglich ist, habe auch ich bereits eine Löschung vorgenommen. Bitte vor der Einstellung neuer Zitate die Relevanzkriterien durchlesen. Nicht jeder Satz, der mal irgendwo vom irgendwem gesagt wurde, eignet sich für WQ. Die Sperrung der Seite durch Histo ist nervig, aber es blieb ihm leider nichts anderes übrig als Sperrung, da die IP uneinsichtig ist. Und immer gleich hysterisch und tiefbeleidigt herumzukreischen, Mitarbeiter seien "selbstherrlich" "übermächtig", "Löschvandalen" usw, usw., wenn diese sich erlauben, berechtigte Korrekturen vorzunehmen, das ist mit Sicherheit ebenso nervig, wie der Zwang, Seiten Sperren zu müssen. :-((( --Toledo 12:34, 22. Jul. 2008 (CEST)