Diskussion:Hauptseite/Archiv/2016

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.


Hauptseite sichten[Bearbeiten]

Gibt es hier eigentlich noch Mitarbeiter, die aktiv sind und genügend Rechte haben um die Hauptseite zu sichten? Bei mir steht über der Hauptseite: Vorlagen- und Dateiänderungen dieser Version sind noch nicht markiert. Die gesichtete Version wurde am 13. April 2014 markiert. Das klingt im Jahr 2016 dann doch etwas traurig... --SigmaB (Diskussion) 17:24, 18. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Zwischendurch war nun die Meldung weg. Nachdem ich die neuen Artikel aktualisiert habe, ist die Meldung wohl wieder da, dazu braucht man wohl auch Sichterrechte. Also bitte die Vorlage für neue Artikel sichten (@Benutzer:Stepro).--SigmaB (Diskussion) 11:00, 8. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. ----ΣB (Diskussion) 17:36, 16. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]