Diskussion:Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3. Februar 2011[Bearbeiten]

Die Einstellung dieses Zitats bei Wissenschaft, Ding, Macht, Natur erscheint verfehlt, doch soll die Löschung dem besser wissenden Sichter überlassen bleiben. Im Hinblick darauf erspare ich es mir, die hier vervollständigten Quellenangaben dort nachzutragen. Aber auch in Magie verzichte ich darauf, bis mir jemand erklärt hat, warum neben ausführlichen Quellenangaben im Autorenartikel dieselben in den Themenartikeln wiederholt werden müssen. Ich halte das für eine ganz und gar überflüssige Erschwerung der Artikelbearbeitung, um so mehr, wenn es sich um gemeinfreie Texte handelt. --Vsop.de 21:34, 3. Feb. 2011 (CET)

Man hat es dir schon erklärt und es ist auch in unseren Richtlinien nachlesbar. Je weniger du dich hier sehen lässt, um so stressfreier läuft Wikiquote. --Histo 21:40, 3. Feb. 2011 (CET)

Nachdem ich inzwischen festgestellt habe, dass das Zitat weder in Magie, noch in Wissenschaft, Ding, Macht, Natur aufgeführt ist, habe ich es in Magie nachgetragen und die übrigen Verlinkungen entfernt. --Vsop.de 13:25, 9. Feb. 2011 (CET)

Vielleicht möchtest du den Eintrag nochmals unter besonderer Berücksichtigung der Links zu Google überprüfen und korrigieren? --Histo 19:17, 14. Feb. 2011 (CET)