Diskussion:Hut

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?[Bearbeiten]

Zur Zeit gibt es einen Redirekt von Hut zu Hut (Kopfbedeckung). Das scheint meiner Ansicht nach recht überflüssig zu sein, zumal der Begriff "Hut" nicht einmal für einen anderen Artikel verwendet wird. Die Zitate sollten also unter Hut stehen und Hut (Kopfbedeckung) sollte einfach gelöscht werden.
Auch Wikipedia und

Wiktionary
Wiktionary führt den Wörterbucheintrag Hut.

Wenn es dagegen hier keinen Einspruch gibt, werde ich das demnächst (in knapp einer Woche) entsprechend ändern und die Löschung des überflüssigen Artikels mit dem Zusatz "(Kopfbedeckung)" beantragen. --Biblelover 17:24, 12. Jun. 2007 (CEST)[Antworten]

Habe die Seite jetzt entsprechend verschoben. --Biblelover 13:40, 20. Jun. 2007 (CEST)[Antworten]