Diskussion:Martin Kippenberger

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hilfe und Verbesserungen[Bearbeiten]

Hallo, liebe IP!
Wenn Du glaubst, der SLA ist nicht gerechtfertigt und Du hast Verbesserungen, die mir entgangen sind - nur zu, Du bist ausdrücklich eingeladen, den Artikel zu verbessern. Aber bitte, bitte, Diskussionen nur auf der Diskussionsseite. --Zimmerlinde 23:33, 7. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ursprung des Zitats[Bearbeiten]

Den Schüttelreim "Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald" hat mein Vater schon vor 1950 zitiert, ohne zu behaupten, er sei der Erfinder. Der Reim stammt wahrscheinlich schon aus dem 19 ten Jahrhundert, jedenfalls nicht von Herrn Kippenberger. --Golf-ulk (Diskussion) 17:37, 10. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis; Artikel entsprechend geändert. --Vsop.de (Diskussion) 09:20, 11. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]