Diskussion:Oskar Seyffert

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe in den Zitaten eher unzulässige Exzerpte, eine Verbreitung ist nachzuweisen --Histo 01:58, 19. Apr. 2008 (CEST)

Ja, ich habe eben erst gelesen, dass in Wikiquote nur Zitate gehören, die als solche breits existieren. "das Zitat erscheint nur in Wikiquote, sonst nirgends." hatte ich ausgeschlossen, weil die Aussagen ja in Büchern erscheinen. "Egal ob frei erfunden oder aus einem Buch abgeschrieben, das Zitat ist für Wikiquote nicht geeignet." habe ich vollkommen überlesen, weil ich schon nach dem ersten Satz zu Punkt zwei gegangen bin. Eine abgeschriebene Textstelle aus einem Buch ist ja dann auch ein Zitat, deswegen bin ich diesbezüglich erstmal gar nicht stutzig geworden. Tut mir Leid. Der Artikel muss wohl gelöscht werden. --Toffel 13:36, 19. Apr. 2008 (CEST)
Ich habe nun doch noch eine andere Lösung gefunden. --Toffel 21:10, 19. Apr. 2008 (CEST)