Diskussion:Sigismund von Radecki

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Bitte noch das Zitat: "Ehe ist, wenn man trotzdem liebt." in der Kategorie "Liebe" verlinken, mein browser hat probleme beim speichern --Sinfulwriter 14:08, 3. Mai 2005 (UTC)

Das ist nicht nötig: Der Link auf das Thema Liebe ist in Ordnung, das Zitat gehört aber trotzdem nicht unbedingt dorthin. --Thomas 15:24, 3. Mai 2005 (UTC)
Das ist ansichtssache, lösch den bezug wenn du willst. ich habe nur häufig eine fehlermeldung bekommen, das es nicht gespeichert wurde. --Sinfulwriter 15:30, 3. Mai 2005 (UTC)
Ich versetze mich immer in die Lage dessen, der nach einem Stichwort sucht. Beim Satz "Mein Gott, Walter!" kann man sehr wohl auf Gott verlinken - wer aber nach dem Stichwort "Gott" sucht, sucht nicht einfach nach Sätzen mit dem Wort Gott, sondern nach Zitaten mit Bezug auf Gott. Speziell bei Themen mit einer Unmenge von Eintragungen wie Gott, Mensch oder eben auch Liebe kann man getrost etwas zurückhaltend mit neuen Eintragungen sein. --Thomas 20:39, 3. Mai 2005 (UTC)
ich werde mich in zukunft mehr an den von dir genannten und nachvollziehbaren aspekt halten ;-) --Sinfulwriter 01:52, 7. Mai 2005 (UTC)