Diskussion:Susanne Gaschke

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Möchte...[Bearbeiten]

...jemand mal Frau Gaschke anschreiben und um eine Freigabe bitten? Das scheine mir hier entschieden zuviele Zitate zu sein. Ich bitte ansonsten um Kürzung auf 5-10 Zitate. Vielen Danke. --Hei ber 22:23, 22. Aug. 2007 (CEST)

Das sind Exzerpte, deren Relevanz ich nicht sehe. Es ist nicht die Aufgabe von WQ-Artikeln, die Kernthesen gewisser Werke durch Aufnahme hier zu nobilitieren --Histo 22:35, 22. Aug. 2007 (CEST)
Die meiner Ansicht nach recht übereifrige und offenbar wahllose Löschung von 12 Zitaten durch eine IP schien mir weit über das Ziel hinaus geschossen. Ich habe darum von vorher 17 Zitaten auf eine Auswahl von jetzt 10 Zitaten gekürzt. Wie ich bei einem der Zitate belegt habe, wird offensichtlich aus Frau Gaschkes Veröffentlichungen durchaus in verschiedenen Publikationen zitiert. --Biblelover 13:04, 23. Aug. 2007 (CEST)
Das kann nicht das Kriterium sein, dass ein Autor überhaupt zitiert wird. Ich werde auch zitiert, habe einen WP-Artikel, welche Zitate aus meinen über 200 wissenschaftlichen Arbeiten dürfen dann eingebracht werden? Das zu erhaltende Zitat muss selbst zitiert werden oder wenn man dies für zu weitgehend findet, muss der gedankliche Gehalt des Zitats häufig übernommen werden --Histo 19:22, 24. Aug. 2007 (CEST)
Ich habe nun jedes einzelne Zitat übrprüft und bei mangelnder Verbreitung (einige sind nur auf Blogs/privaten Websiten gestanden) entfernt, gemäß WWNI.--Robertsan 08:41, 8. Mär. 2011 (CET)