Diskussion:Ursula von der Leyen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Quote Volker Pispers[Bearbeiten]

Wie ich grad gemerkt, ist die Seite für Bearbeitungen gesperrt. Würde im Gründe noch einen Quote in Bezug auf Frau von der Leyen setzen, siehe auch Volker Pispers:

  • "Das Geld muss in die Schulen. Und was machen unsere Politiker? Die jammern stattdessen herum, dass wir zuwenig Kinder haben. Jetzt wollen sie wieder Wurfprämien einführen, damit wir alle hier soviele Kinder haben wie unsere neue Familienministerin, diese niedersächsische Zuchtstute" - Mitternachtsspitzen, WDR-Fernsehen, 29. April 2006

--Lomped 22:21, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ist drin. Die Seite musste leider wegen häufigem Vandalismusbefall halbgesperrt werden. Vor der Bundestagswahl wird sich dies wohl auch kaum ändern, danach ist sie hoffentlich nicht mehr Ministerin. In 4 Tagen kannst Du auch diesen Artikel bearbeiten. --Stepro 22:41, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke schön. Das Zitat von Pispers ist zwar schon grenzwertig bissig, aber finde schon, dass das dazugehört; Politiker müssen das abkönnen. Und ich hoffe ebenfalls, dass die Dame nach der Wahl nicht mehr im Amt ist. --Lomped 22:50, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]