Eros Ramazzotti

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eros Ramazzotti (*1963)[Bearbeiten]

italienischer Sänger und Musiker

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Einen konkreten Traum habe ich nicht, aber ich weiß, dass ich nie aufhören werde, Emotionen zu verspüren, und dass ich noch sehr lange Musik machen will." - Interview in der annabelle Nr. 19/05 vom 26. Oktober 2005
  • "Man darf niemals glauben, am Ziel angekommen zu sein, was will man denn sonst noch, wenn man das Gefühl hat, alles vom Leben erhalten zu haben - das Leben hat doch überhaupt keinen Sinn mehr, wenn man all seine Träume verwirklicht hat." - Interview in der annabelle Nr. 19/05 vom 26. Oktober 2005
  • "Meine Lebenseinstellung ist: Schau immer nach vorn, aber nicht zu weit." - Interview in der annabelle Nr. 19/05 vom 26. Oktober 2005