G.I. Joe – Die Abrechnung

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

G.I. Joe – Die Abrechnung ist ein US-amerikanischer Spielfilm.

Filminfo[Bearbeiten]

  • Regie: Jon Chu
  • Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick
  • Genre: Action
  • Erschienen: 2013
  • Hauptdarsteller:
    • "Dwayne Johnson" als "Roadblock"
    • "Lee Byung-hun" als "Storm Shadow"

Alphabetisch aufsteigend sortiert Alphabetisch aufsteigend sortiert

Zitate[Bearbeiten]

Stop hand.png Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform


Roadblock[Bearbeiten]

  • "Als ich hierher kam war ich 14 mit einer Lebenserwartung von 13. Ich wurde weitergereicht von Heim zu Heim, bis das hier mein Zuhause wurde. Die Jungs haben draußen angestanden, um mit mir zu boxen. Die haben mich so verdroschen, dass ich gelernt habe einzustecken."

Storm Shadow[Bearbeiten]

  • "Es ist möglich so viel Hass zu empfinden, dass man aufhört ihn zu spüren, wie ein Fisch, der das Wasser nicht spürt. Doch meinen Weg habe nicht ich bestimmt, sondern mein Feind, indem er mich als Mörder des Hard Master darstellte, und meine Freunde, die das glaubten. Wieso sich vor denen verteidigen, die zu blind sind um zu sehen? Das ist das Blut des Hard Master."

Dialoge[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]