Heinz Strunk

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heinz Strunk (*1962)[Bearbeiten]

deutscher Entertainer

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Der Mensch ist kein Beilagenesser." - Fleisch ist mein Gemüse, Taschenbuchausgabe, Rowohlt-Taschenbuch-Verlag, Hamburg 2004, Seite 50
  • "Mir ging es wie Tausenden von Hobbymusikern, Freizeitschriftstellern, Feierabendmalern und sonstigen Möchtegernkünstlern, die sich jeder Beurteilung entziehen, weil sonst womöglich das Kartenhaus des eingebildeten Talents in sich zusammenfallen würde. Als verkanntes Genie kann man es sich im Leben auch ganz komfortabel einrichten." - Fleisch ist mein Gemüse
  • "Raum und Zeit waren im Zwergenhaus so stark gestaucht, dass ich das Gefühl hatte, statt dreidimensional nur noch halb dimensional zu existieren und mich zu einem unendlich kleinen Punkt zu verdichten." - Fleisch ist mein Gemüse
  • "Es gäbe sicher gesundheitlich zuträglichere und bessere Methoden der Entspannung, wie z.B. Yoga oder Sport, aber bei mir ist es halt Saufen und Spielen und Fernsehen" - Sendung ohne Namen Folge Schönheit vom 13.01.2005, #heinzstrunkistzualtfürinstagram

Quellenangabe[Bearbeiten]

Fleisch ist mein Gemüse: Eine Landjugend mit Musik[Bearbeiten]

Reinbek bei Hamburg, 2004. ISBN 978-3-4992-3711-9.