Muxmäuschenstill

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muxmäuschenstill ist ein deutscher Spielfilm.

Filminfo[Bearbeiten]

  • Drehbuch: Jan Henrik Stahlberg
  • Genre: Drama
  • Erschienen: 2004
  • Hauptdarsteller:
    • Jan Henrik Stahlberg als Mux

Alphabetisch aufsteigend sortiert Alphabetisch aufsteigend sortiert


Zitate[Bearbeiten]

Stop hand.png Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform


Mux[Bearbeiten]

  • "Nichts wäre jetzt leichter als in dich einzudringen."
  • "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held, weil er schnell um die Kurve fahren kann und keine Steuern zahlt. Armes Land."
  • "In der Nacht ist bei Schwarzfahrern der Service ohne CS-Gas gar nicht mehr anzubieten."
  • "Ich glaube, es war die Erniedrigung, die ich erotisch fand"

Dialoge[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

Infos zu Muxmäuschenstill in der IMDb