Superman Returns

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Superman Returns ist eine US-amerikanische Comicverfilmung.

Filminfo[Bearbeiten]

  • Regie: Bryan Singer
  • Drehbuch: Michael Dougherty, Dan Harris
  • Genre: Action
  • Erschienen: 2006
  • Hauptdarsteller:
    • Brandon Routh: Clark Kent / Superman
    • Kate Bosworth: Lois Lane

Siehe auch: Superman

Alphabetisch aufsteigend sortiert Alphabetisch aufsteigend sortiert

Zitate[Bearbeiten]

Stop hand.png Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Anzahl der Zitate pro Film-Artikel leider begrenzt. So dürfen pro Film nicht mehr als 5 Zitate mit max. 3-4 Sätzen veröffentlicht werden. Danke für euer Verständnis!
Siehe auch: Wikiquote:Urheberrecht, Wikiquote:Reform


Clark Kent / Superman[Bearbeiten]

  • Manchmal wirst du dich wie ein Ausgestoßener fühlen, aber du wirst niemals allein sein. Du wirst meine Kraft zu deiner eigenen machen. Du wirst mein Leben durch deine Augen sehen, so wie ich dein Leben durch meine sehe. Aus dem Sohn wird der Vater, und aus dem Vater wird der Sohn.

Dialoge[Bearbeiten]

  • Lois Lane: Ich ... Werden wir dich wieder sehen, irgendwann?
    Clark Kent / Superman: Ich bin immer in der Nähe. Gute Nacht, Lois.

Weblink[Bearbeiten]

Infos zu Superman Returns in der IMDb