Wikiquote:Löschkandidaten/April 2009

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thomas Godoj (zurückgezogen)[Bearbeiten]

Das einzige Zitat scheint mir nicht relevant. --Stepro 02:19, 19. Apr. 2009 (CEST)

Sehe ich genauso, das Zitat wurde von einer verantwortungslosen IP gegen Bitte nicht stören angelegt, um gegen das Verbreitungsrelevanzargument bei aktuellen Zitaten zu demonstrieren, aber Hei ber hat das Behalten dekretiert:

Ich habe gegen eine Überprüfung meiner Entscheidung nichts einzuwenden, möchte aber um Teilnahme an einer Diskussion auf WQ:FZW#Relevanz bitten. Ich werde dort meine Sicht der Dinge darstellen. --Hei ber 19:17, 10. Mai 2009 (CEST)

Ich habe meinen LA zurückgezogen. Zum einen war mir nicht klar, dass es bereits eine Löschdiskussion gab (hier wäre ein entsprechender Baustein auf der Diskussionsseite wie bei Wikipedia sicher sinnvoll). Daher verbietet sich ohne neue Argumente zu haben an und für sich ein erneuter LA. Zum anderen hatte ich den Bezug auf eine Schwangerschaft nicht erkannt, dies habe ich im Zitat hinzugefügt. Mit diesem Verständnis scheint mit das Zitat nicht mehr so allgemein und banal zu sein.
Die von Hei ber angeregte allgemeine Relevanzdiskussion halte ich davon unabhängig für sinnvoll. --Stepro 02:43, 11. Mai 2009 (CEST)

Sebastian Vettel (gelöscht)[Bearbeiten]

Alle beiden Zitate sind banal und trivial und bringen keinen Gedanken oder eine Erkenntnis prägnant auf den Punkt, siehe http://de.wikiquote.org/wiki/Wikiquote:Relevanzkriterien --Histo 19:12, 28. Apr. 2009 (CEST)

gelöscht: Die Zitate sind teilw. witzig, aber leider ohne jede Relevanz --Stepro 02:52, 15. Jun. 2009 (CEST)