Wikiquote:Löschkandidaten/September 2005

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Lord of the weed (Erledigt, schnellgelöscht)[Bearbeiten]

Dieses Lemma beinhaltet keine Zitate. Die Informationen wären in dem Wikipedia-Lemma Lord of the Weed richtig aufgehoben und sind dort sogar bereits vorhanden.--WIKImaniac 09:40, 1. Sep 2005 (UTC)

Tympanoplastik (erledigt)[Bearbeiten]

Verwechslung der Wikiquote mit der Wikipedia. Dort existierte noch kein Lemma zu Tympanoplastik. Habe daher den Text dorthin verschoben.--WIKImaniac 17:27, 4. Sep 2005 (UTC)

Amos oz (erledigt, schnellgelöscht)[Bearbeiten]

Dieses Lemma wurde mit einem Kleinbuchstaben angelegt. Nach Verschiebung des Lemmas nach Amos Oz ist diese Seite nun überflüssig.--WIKImaniac 13:45, 5. Sep 2005 (UTC)

erledigt, bitte für sowas nicht in die Löschkandidaten eintragen, sondern mit {{löschen}} zum Schnelllöschen eintragen. --el TruBlu ?! 14:13, 5. Sep 2005 (UTC)
Sorry, mach ich zukünftig. Danke für den Hinweis!--WIKImaniac 14:41, 5. Sep 2005 (UTC)

Joachim Meisner (erledigt, bleibt nach Erweiterung)[Bearbeiten]

Kein Zitat, sondern eine Anekdote bzw. Geschichte. --el TruBlu ?! 14:10, 5. Sep 2005 (UTC)

Es charakterisiert Meisner sehr treffend und sagt eine Menge darüber aus, wie im deutschen Episkopat über ihn gedacht wird. Daher sollte man es keinesfalls löschen. Vielleicht ist der Eintrag aber etwas lang geraten. Der letzte Satz 'Wenn aber der Kölner Hirte vorbeigeht, hört man nur ein Flüstern: 'Allmächtiger'" würde völlig ausreichen.--84.58.51.35
Sieht in meinen Augen nach einem akzeptablen Kompromis aus, wobei ich zu bedenken gebe, dass der Kontext nicht unerheblich ist und bei der verkürzten Fassung leider auf der Strecke bleibt.
@84.58.51.35: Bitte ausschließlich auf dieser Seite über den Löschantrag diskutieren und nicht innerhalb des Lemmas Joachim Meisner. Ich werde dort Deinen Beitrag löschen, da Du ihn hier ja noch einmal notiert hast. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.--WIKImaniac 14:41, 5. Sep 2005 (UTC)
Nach Hinzufügen dreier weiterer Zitate dürfte der Löschantrag hinfällig sein. Ich bin der Meinung, die Diskussion, ob und wie besagtes Zitat eingepflegt wird, sollte auf der Seite Diskussion:Joachim Meisner fortgesetzt werden.--WIKImaniac 15:31, 5. Sep 2005 (UTC)

Chris Crawford (erledigt, schnellgelöscht)[Bearbeiten]

In der derzeitigen Form leider nicht haltbar: falsche Formatierung, englisches Zitat. Bitte überarbeiten oder löschen.--WIKImaniac 21:25, 25. Sep 2005 (UTC)

Orange (erledigt, schnellgelöscht)[Bearbeiten]

In der Wikipedia und auch mittels diverser Suchmaschinen sind keine Informationen über diese Person zu finden. Relevanz dieses Lemmas ist fraglich. --WIKImaniac 11:20, 30. Sep 2005 (UTC)

Erledigt, schnellgelöscht.--WIKImaniac 10:15, 1. Okt 2005 (UTC)