Diskussion:Joachim Meisner

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash Questionmark No.png Die Seite Joachim Meisner wurde im September 2005 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden (siehe Löschregeln).
Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.
Fairytale Trash Questionmark No.png Die Seite Joachim Meisner wurde im Juli 2007 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden (siehe Löschregeln).
Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Gelöscht sollte nur "Zitat mit Bezug auf Meisner" werden. Alles andere kann bleiben. - Ingrid 13.11, 6. Sept 2005

Begründung???[Bearbeiten]

Darf ich fragen warum? Aber wie ich sehe, hat hier schon jemand vor Abschluss der Diskussion vollendete Tatsachen geschaffen. Grandios!

84.58.96.33 10:22, 9. Sep 2005 (UTC)

Weil dies eine Zitate- und keine Anekdoten-Sammlung ist. --Thomas 18:44, 10. Sep 2005 (UTC)

"Homosexualität auschwitzen"[Bearbeiten]

„Der europäische Mensch muss, um nicht unterzugehen, Gifte wie Homosexualität ausschwitzen.“ (Joachim Kardinal Meisner, im November 2003) Link: http://rhein-zeitung.de/on/03/10/29/topnews/meisner.html

Das steht so weder in dem Artikel der Rhein-Zeitung, noch in http://www.vision2000.at/old/2004/vision4-04/06_04.htm. --Vsop.de (Diskussion) 23:44, 27. Mär. 2014 (CET)