Wikiquote:Probleme mit Administratoren/Trublu

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



Trublu

"Ich beantrage GuteMiene den Admin-Status abzuerkennen. Rückblickend hätte das schon vor ein paar Monaten passieren sollen. --el TruBlu ?! 08:52, 3. Jul. 2008 (CEST)"
Bitte stichhaltige, ausführliche Begründung angeben!! Wenn also eine Drohung existiert, gib bitte einen Link. Ansonsten verlegt das woanders hin. --el TruBlu ?! 10:23, 3. Jul. 2008 (CEST)
Bei Admins, denen man Vertrauen schenken will, bedarf es keiner ausführlichen Beweisführung. Dazu ist ja wohl die Diskussionseite da. Natürlich habe ich auch mit einem Admin Probleme, der mir hier meinen Adminstatus aberkennen will. Ihr redet immer von Machtmißbrauch. Ist durch meine Arbeit und meine Diskussionsbeiträge hier jemand ernsthaft zu Schaden gekommen? Selbst Toledo hatte jederzeit die Möglichkeit gegen etweiige Ungerechtigkeiten zu protestieren.--GuteMiiene 10:37, 3. Jul. 2008 (CEST)

Quetsche mich dazwischen ... Möglichkeit zu protestieren? Wie denn, wenn Du mich dauernd sperrst wie es Dir gerade in den Kram paßt??? --Toledo 12:52, 3. Jul. 2008 (CEST)
Willst du jetzt für jeden der deine Aktionen nicht gut findet einen eigenen Abschnitt eröffnen? Ein wenig albern, oder? Meine einzige Admin-Aktion seit gefühlten Ewigkeiten war es deine Sperre aufzuheben. Und vielleicht war das ja tatsächlich ein Fehler von mir.
Und du willst eine stichhaltige Beweisführung, verlangst aber blindes Vertrauen, wenn du anderen etwas vorwirfst? Mach mal'ne Pause. --el TruBlu ?! 10:49, 3. Jul. 2008 (CEST)
Das Aufheben der Sperre ist ja wohl auch nötig, wenn man sich hier an der Diskussion als Betroffene mitbeteiligen soll. Wenn dir also an einer Beteiligung meinerseits liegt, kannst du nicht gleich kontern mit:"Mach mal'ne Pause". Da die Sache hier noch lange nicht geklärt ist!--GuteMiiene 10:53, 3. Jul. 2008 (CEST)
Auch eine wirkliche Vertrauensbasis zu schaffen ist harte Arbeit!--GuteMiiene 10:57, 3. Jul. 2008 (CEST)
(BK) Ich habe dich entsperrt, weil ich es für fair halte, wenn du dich vernünftig zu den Vorwürfen äussern willst. Aber stattdessen erfindest du nur neue "Admin"probleme. Würde es dir helfen, wenn ich für 5 Tage temp-deadmin für mich beantrage, während ich dein de-admin fordere?
Ich schrieb "mach mal 'ne Pause", weil du gerade etwas irrational zu handeln scheinst und ein wenig Abstand dabei helfen könnte.
Alternativ: Äussere dich zu den Vorwürfen von mir, warum du zu eigenen Gunsten Gesperrt hast. --el TruBlu ?! 10:59, 3. Jul. 2008 (CEST)
Liebe GuteMiiene! Deine Probleme verstehe ich wirklich nicht so ganz. Was willst du mit deinen Aktionen hier bezwecken? Mein Eindruck ist, dass du dir hier im Moment selbst immer mehr Probleme aufbürdest. Wie ich dir bereits hier auf meiner Diskussionsseite geschrieben habe, denke ich ganz sicher, dass es das Beste wäre, wenn ihr euch "einfach wieder vertragt und nicht weiter gegeneinander arbeitet. Wir machen alle mal Fehler, sollten aber nicht zu stolz (Sprüche 16,18 Luther) sein, sie einzugestehen und sollten dann auch nicht weiter nachtragend sein."
Ein wenig erinnert mich dein Verhalten, deine Situation und diese Diskussion hier schon an Toledo bevor sie ihren Admin-Status verloren hat. Wie bereits gestern geschrieben: "Wäre wirklich schade, dich hier nicht mehr als Admin zu haben." So, nun hoffe ich, dass du dich beruhigst und nicht weiter ärgerst. Einen eigenen Abschnitt für mich brauchst du nun aber hier nicht gleich anlegen…. Gruß, --Biblelover 11:31, 3. Jul. 2008 (CEST)
Es tut mir leid, aber einen Machtmissbrauch kann ich hier nicht feststellen. Wenn ein solcher nicht nachweislich angeführt wird, kann dieser Abschnitt als erledigt betrachtet werden. Gruß --WIKImaniac 12:15, 5. Jul. 2008 (CEST)
Kein nachweislicher Machtmissbrauch gegeben, erledigt, archiviert. --WIKImaniac 21:50, 15. Jul. 2008 (CEST)