Wikiquote Diskussion:Löschkandidaten/Oktober 2005

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ich bin für die Löschung des Wikiquote Zitats von Zvi Rex im Artikel "Antisemitismus" "[1]", da es menschenverachtend ist und historische Tatsachen vertauscht werden. Mir ist bewusst, dass jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat und das Wikiquote eine Zitatesammlung ist, aber hier ist der Punkt eindeutig überschritten. Dieses stellt für mich eine Beleidigung aller Juden dar, besonders derjeniger, die durch den Holocaust beeinflusst wurden (sowohl direkt al sauch indirekt). Bitte beachtet hierzu auch die dem Artikel zugehörige Diskussion, da ich dort ausführlich weitere Gründe aufgezählt habe, die für eine Löschung sprechen.

Zur Diskussion: [[2]]

--84.149.182.105 18:35, 7. Okt 2005 (UTC)

Das war eigentlich auf Wikiquote:Löschkandidaten/Oktober 2005 schon richtig, warum hast du es denn hierher verschoben? --el TruBlu ?! 18:26, 7. Okt 2005 (UTC)

Weil mir da angezeigt wurde, dass ein Fehler aufgetreten ist (irgendwas von oberes Textfeld...) Also hab ichs hier versucht. Wenn ichs jetzt auf die andere Seite schreiben will, was muss ich dann tun?

--84.149.182.105 18:33, 7. Okt 2005 (UTC)

Dann war das wohl ein Bearbeitungskonflikt, als ich etwas zum Thema Ali G. geschrieben hatte. Bearbeitungskonflikte treten auf, wenn zwei Leute gleichzeitig an derselben Stelle editieren. Jetzt solltest du den Text problemlos in die richtige Seite einbauen können. --el TruBlu ?! 18:37, 7. Okt 2005 (UTC)

Danke, jetzt hatts funktioniert.

--84.149.182.105 18:44, 7. Okt 2005 (UTC)

Danke, jetzt hatts funktioniert. Kann ich jetzt den Verweis auf die Lösch-Diskussion auf der Antisemitismusseite anbringen?

--84.149.182.105 18:45, 7. Okt 2005 (UTC)

Letztendlich ja, aber das würde zu einer starken ablehnung der Löschung insgesamt führen, weil viele Leute Zitate verteidigen werden, die du garnicht angreifst. Wenn ich dich nicht komplett mißverstanden habe, geht es dir "nur" um das Zitat von Zvi Rex und dann solltest du nur Zvi Rex versuchen löschen zu lassen. --el TruBlu ?! 18:57, 7. Okt 2005 (UTC)
Mir geht da gerade ein schönes Beispiel zu durch den Kopf: Wenn da ein Wald ist und da drin ein Holzfäller, dann solltest du nicht mit Napalm auf den ganzen Wald losgehen um den Holzfäller zu erwischen. Sonst musst du damit rechnen, dass dich die Umweltschützer auseinandernehmen. --el TruBlu ?! 19:00, 7. Okt 2005 (UTC), hinkend, aber schön hinkend

Ja, ich hab die Formulierung schon geändert, ich hab ja nichts gegen die anderen Zitate, da hast du Recht.