Wikiquote Diskussion:Probleme mit Administratoren/Toledo2

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Diskussionen zum Thema sind ausnahmsweise auf der Artikelseite zu finden. --Thomas 18:12, 2. Jul 2006 (UTC)


Kopie[Bearbeiten]

Hinweis auf eine Wiederwahl bei Wikiquote:Probleme mit Administratoren: »Ich beantrage, dass Toledo sich einer Wiederwahl als Administratorin stellen muss. Sollte sie nicht zu einer erneuten Administrator-Wahl kandidieren, wird ihr der Administratorstatus entzogen.(unterzeichnet)«
Das ist doch eine hervorragende Möglichkeit, in veränderten Situationen, unter veränderter Mitarbeiter -und Adminkonstellation, eine Chance zu bekommen sein gesamtes Verhalten für sich selbst zu überdenken. Wenn Toledo es schafft, die Stimmenmehrheit zu bekommen. Okay, dann wird das akzeptiert. Also ich finde diese Möglichkeit der Wiederwahl eines Administrators als besonders fair. Toledo hat also die Möglichkeit, sich mit den einzelnen Mitarbeitern oder Benutzern in Verbindung zu setzen und sich ins "rechte Licht" zu setzen. Ausserdem denke ich, das Toledo durchaus so rede -bzw. schreibgewandt ist sich selbst erneut zu profilieren. Da sie mir damals meine Adminkandidatur ermöglicht hat, stehe ich nun auch "etwas zwischen den Stühlen". Das heißt aber nicht, das ich sie wiederwähle, vor allem weil sie sich mir gegenüber in letzter Zeit sehr unkooperativ und ignorant verhalten hat. Gruß --GuteMiiene 09:26, 12. Aug. 2007 (CEST) bei (Benutzer Diskussion:Hei ber)[Beantworten]