Benutzer Diskussion:Baruch b a

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Wikiquote!

Schön wieder einer mehr zu sein! Sei mutig und trage bei was du weisst und trau dich auch andere zu berichtigen oder was hinzuzufügen. Aber sei auch nicht böse, wenn einige von uns hinter jedem Edit aufräumen (oder es getan hätten), wir haben halt zuviel Zeit (oder nichts bessere zu tun). Bei Probleme einfach auf die Diskussionsseiten schreiben. --el TruBlu ?! 18:56, 14. Jul 2005 (UTC)

Katsuhiro Otomo[Bearbeiten]

Hallo Baruch b a, handelt es sich bei der Quelle der von Dir erfassten Zitate von Katsuhiro Otomo um Zitate aus "Akira"? Danke für die Auskunft, Gruß --WIKImaniac 10:36, 15. Jun 2006 (UTC)

ja--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 09:34, 16. Jun 2006 (UTC)

Danke, hab die Quelle entsprechend ergänzt. Gruß --WIKImaniac 19:56, 16. Jun 2006 (UTC)

Thomas Paine[Bearbeiten]

Kütt da noch watt?? :-)) Gruß --Toledo 09:42, 16. Jun 2006 (UTC)

ich denk schon...wenn ich mal das buch in der folgenden bibliothek ausgeliehen haben von der ich gerade aus ins www gehen und guck mal da nach... --Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 10:02, 16. Jun 2006 (UTC)

Oh je, wird den admins aber nicht gefallen, daß Du den Artikel JETZT schon eingefügt hast. Notier das lieber mal auf der Seite oder gibt WIKImaniac oder Histo Bescheid, daß da noch was kommt. Sonst überlebt die Anfügung kleine zwölf Stunden und wird von einem der beiden wieder gelöscht, so wie ich diese beiden Buben kenne. Gruß --Toledo 10:10, 16. Jun 2006 (UTC)
danke für den tip!dann werde ich den artikel mal vor den buben schützen(^_~)--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 11:33, 16. Jun 2006 (UTC)
Hallo Baruch, der Artikel Thomas Paine enthält in der Tat noch kein Zitat. Wenn Du soweit bist, Zitate einzutragen, kannst Du das leere Grundgerüst, dass ich Dir mal vorbereitet und nachfolgend abgelegt habe, dorthin zurückkopieren. Gruß --WIKImaniac 20:02, 16. Jun 2006 (UTC)
== [[w:Thomas Paine|Thomas Paine]] (1737-1809) == 
''britisch-US-amerikanischer Politiker''

== Überprüft == <!-- Überprüfte Angaben erfolgen immer mit Quellenangabe --> 

== Zugeschrieben ==

[[Kategorie:Person|Paine, Thomas]]
[[Kategorie:Mann|Paine, Thomas]]
[[Kategorie:Brite|Paine, Thomas]]
[[Kategorie:US-Amerikaner|Paine, Thomas]]
[[Kategorie:1737|G Paine, Thomas]]
[[Kategorie:1809|T Paine, Thomas]]
[[Kategorie:Copyright|!1809]]

[[fr:Thomas Paine]]
[[he:תומס פיין]]
[[pt:Thomas Paine]]
aller klar. --Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 08:00, 22. Jun 2006 (UTC)

URV-Bausteine[Bearbeiten]

Solltest du wirklich nicht des Lesens kundig sein und Wikiquote:Reform nicht kapìeren? Urheberrechtlich geschützte Werke dürfen ohne Erlaubnis des Autors nicht hierher kopiert werden! Was ist daran missverstaendlich? --Histo 22:24, 29. Jun 2006 (UTC)

gut das du die seite erwähnst denn die mehrzahl der benutzer die die was zum thema beigetragen haben, SIND ANDERER MEIENUNG ALS DU. dem-reform-.artikel nach ist es ein eigenmächtiger anti-„URV“-jihad einiger admins, nichts mehr, die die wikiquote aus völlig unbegründeter angst vor urv zu einer antiken textsammlung machen wollen.--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 08:58, 3. Jul 2006 (UTC)

%s[Bearbeiten]

Hallo Baruch
Ich nehme an, der Artikel %s mit Weiterleitung auf die Hauptseite ist versehentlich von Dir angelegt worden. Wenn nicht, erkläre bitte auf der Diskussionsseite zu diesem Artikel, worin der Zweck besteht. --Hubert ;-) 06:15, 3. Aug 2006 (UTC)

Diskussion:%s erklärt die Funktion. Gruß --WIKImaniac 18:12, 3. Aug 2006 (UTC)
Alles klar! --Hubert ;-) 09:12, 4. Aug 2006 (UTC)

Deine Signatur[Bearbeiten]

erscheint mir nicht angemessen, gegen ein kleines grafisches Symbol ist sicher nichts einzuwenden, aber bei drei kontroversen Symbolen sehe ich eine Störung des gedeihlichen Zusammenwirkens --Histo 17:48, 27. Aug. 2008 (CEST)

Bitte ohne Gummiformulierungen (kontrovers) erklären, was an meiner Signatur den Regeln widerspricht.--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 18:26, 27. Aug. 2008 (CEST)

Ich brauche dir hier überhaupt nichts zu erklären. Sie stört, basta --Histo 00:42, 28. Aug. 2008 (CEST)

Wunderbar sie stört. Vielleicht stört mich auch deine Nase. Na und? Nach den regeln oder gar nicht, wir befinden und hier nicht im Königreich Histo.--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 21:55, 28. Aug. 2008 (CEST)

Du kannst wegen persönlichen Angriffen dieser Art gesperrt werden --84.60.207.47 22:39, 28. Aug. 2008 (CEST)

wegen einer Signatur, die dem Geschmack eines Admin's nict enspricht, ganz sicher nciht. sowas wäre absolute Willkür.
P.S.:Bist du Histo?--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 22:47, 28. Aug. 2008 (CEST)

Hallo Baruch!
Kleiner Tipp - einfach das beherzigen, was Histo Dir rät. Er tut das nicht, weil Du ihm ein Dorn im Auge bist und er will Dich auch nicht schikanieren. Gibt also keinen GRund, gleich die "Verbalkeule" auszupacken. Aber hier gibt es nunmal Gepflogenheiten und gewisse Konventionen, die sich im Laufe der Jahre bewährt haben. Gegen eine persönlich gestaltete Signatur ist selbstverständlich nix einzuwenden. Allerdings sollte man bei Ausschmückung der Buchstaben / Einfügung von graphischen Symbolen etc. wissen, wo die Grenze ist. Deine Signatur ist leider ein bíssle zu auffällig. Ich versichere Dir: Wir sehen auch mit weniger Aufwand, wenn Beiträge von Dir sind, keine Angst. ;-) Gruß --Toledo 23:07, 28. Aug. 2008 (CEST)
Die "Verbalkeule" hat Histo rausgepackt, beschwer dich bei ihm.--Baruch ben Alexander - ☠☢☣ 12:12, 11. Mai 2010 (CEST)