Benutzer Diskussion:Gospelfan

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gospelfan!
Herzlich willkommen bei WikiQuote! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau der Zitatesammlung beteiligen möchte. Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Ich freue mich natürlich besonders über deine bisherigen Beiträge. ;o) - Einzelne zentrale Wörter aus den Zitaten kannst (oder solltest) du auch gerne zu entsprechenden Themenartikeln verlinken.
Wie das funktioniert, kannst du in den folgenden Artikeln lesen, die ich dir als gute Lektüre für den Einstieg empfehle: "Erste Schritte" und "Richtlinien". Spezielle Fragen kann man hier stellen: "Ich brauche Hilfe". Du kannst mich auch gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen.
Bitte beachte auch, dass aus urheberrechtlichen Gründen bei vielen Zitaten eine ordentliche Quellenangabe erforderlich ist. Generell führen Quellenangaben natürlich zu einer besseren Qualität der Zitate. Weiterhin viel Freude mit WikiQuote! Gruß, --Biblelover 11:09, 12. Mai 2007 (CEST)

Stimme gestrichen[Bearbeiten]

Hallo Gospelfan, es freut mich, dass Du Dich aktiv in die Gemeinschaftstarbeit einbringst. Im Gegensatz zu Meinungsbildern, bei denen jeder angemeldete Benutzer seine Stimme abgeben kann, ist bei Administratorwahlen erforderlich, dass die Teilnehmer 100 Bearbeitungen getätigt haben und mindestens 2 Monate mit dabei waren. Das ist bei Dir (noch) nicht der Fall, daher habe ich Deine Stimme dort wieder gestrichen. Trotzdem viel Spaß bei Wikiquote wünscht --Hei ber 07:28, 6. Jun. 2007 (CEST)

Stimme zählt[Bearbeiten]

Bei WQ ist JEDER angemeldete Benutzer bei Admin-Wahlen stimmberechtigt, ganz egal, wie lange er schon angemeldt und wieviele edits er zum Zeitpunkt der Stimmabgabe getätigt hat. Gospelfans Stimme zählt. --Toledo 12:00, 6. Jun. 2007 (CEST)

Leider hat Hei ber Recht. Bei Wikiquote:Adminkandidaturen heißt es unter "Leitlinien zur Ernennung von Administratoren": "Jeder angemeldete Benutzer, der mindestens 100 Bearbeitungen (edits) vorgenommen hat, darf sich oder andere vorschlagen und für Vorschläge abstimmen."
Allerdings heißt es dort auch: "Vorgeschlagene sollten sich mindestens zwei Monate aktiv an der deutschsprachigen Wikiquote beteiligt haben." Demnach muss man zwar als Kandidat "mindestens zwei Monate aktiv" bei WQ sein, nicht aber als "Wahlberechtigter"! Du musst also nicht bis zum 8. Juli 2007 warten, sondern kannst dich an Admin-Wahlen beteiligen, sobald du "zu Beginn der Kandidatur" mindestens 100 Bearbeitungen vorgenommen hast. Also, nicht entmutigen lassen! Gut 60% hast du ja bis dahin schon geschafft... Gruß, --Biblelover 17:52, 12. Jun. 2007 (CEST)