Benutzer Diskussion:NoPB01

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

"Einige sind gleicher als andere" - frei nach Georg Orwell

Das fängt ja gut an! Meine Zweifel an ausreichender Verbreitung werden nicht dadurch zerstreut, dass das Zitat in "Zitatenschatz Wassermann: 21. Januar bis 19. Februar" abgedruckt sein soll. Ich verstehe auch nicht, was an dem Spruch so bemerkenswert ist, dass er für WQ von Interesse wäre.

Ihre Beiträge auf Wikiquote:Löschkandidaten/Oktober 2018 kann ich auch nicht hilfreich finden. --Vsop.de (Diskussion) 01:24, 19. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Da Sie nichts erwidert haben, habe ich "wollte mir heute die Bälle erst selber aufs Tor schießen" abermals entfernt. --Vsop.de (Diskussion) 00:54, 25. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Es war alles gesagt. Das Zitat entspricht ist belegt und verbreitet. Warum Du es trotzdem gelöscht hast, bleibt dein Geheimnis!? --BeadyR (Diskussion) 22:12, 16. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]
Ich habe aus nichts ein Geheimnis gemacht, sondern vorstehend am 19. Okt begründet, warum "wollte mir heute die Bälle erst selber aufs Tor schießen" nach Wikiquote:RK#Verbreitung und Wikiquote:Quellenangaben hier nicht aufgenommen werden kann. WQ ist selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, jede witz- und belanglose Albernheit von O.K., die Fans auf youtube oder fussballsprueche.net sammeln, auch hier zu publizieren. --Vsop.de (Diskussion) 01:42, 17. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]