Benutzer Diskussion:WIKImaniac/Archiv/2008/4. Quartal

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



Streit der Ladies[Bearbeiten]

Kannst du nicht vermitteln? Gruß --Histo 14:04, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich kann's versuchen. Gruß --WIKImaniac 17:56, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe keinen Streit mit Paulis. Für mich ist das Thema bereits erledigt. Siehe dazu die Diskussionsseiten von Histo und Hei ber, wo ich mein weiteres Vorgehen DEUTLICH zum Ausdruck gebracht habe. Gruß --Toledo 18:10, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zitat des Tages[Bearbeiten]

Wir können nicht für korrekte und vollständige QA eintreten, wenn wir uns in unserem "Schaufenster" anders verhalten. Siehe FZW Gruß --Histo 19:49, 9. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Histo, hab's zur Kenntnis genommen und mich dort dazu geäußert. Gruß --WIKImaniac 22:11, 9. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Urheberrecht[Bearbeiten]

Hallo WIKImaniac, vielleicht kannst Du mir ja helfen zu verstehen, warum wir mit dem Urheberrecht nicht anders als durch Löschorgien umgehen können? --Gogtl 17:26, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gogtl, meine Antwort findest Du dort. Gruß --WIKImaniac 22:50, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo WIKImaniac! Wenn Administrator MichaelDiederich (Benutzer Diskussion:MichaelDiederich#Benutzer:Liebenau.jens) meine Benutzerseite noch nicht gelöscht hat, dann lösch du sie bitte und stelle die aktuelle Version wiederher. Näheres findest du auf seiner Diskussionsseite (siehe oben, Klammer). Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Jens Liebenau 19:18, 18. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jens, ist erledigt. Gruß --WIKImaniac 21:47, 21. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vorlage Wa[Bearbeiten]

Danke für's nachbearbeiten! Ich musste Versionslöschungen vornehmen, da ich zu lange brauchte, mich wieder an alles korrekt zu erinnern...--Hei ber 18:47, 26. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Gern geschehen. Wenn ich im Vorlagenbereich helfen kann, melde Dich einfach. Gruß --WIKImaniac 18:48, 26. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]
Die Vorlagen Null3 und Null4 hätte ich gern wiederhergestellt. Nichts gegen die Auflösung in Wa (aber nur, wenn das, wovon ich ausgehe, Ressourcen spart) - aber für neue Projekte hätte ich die Vorlagen gern behalten - schon allein um mich zu erinnern. --Hei ber 07:26, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo WIKImaniac, könntest du bitte die Schmerzen nach Schmerz verschieben? Danke und Gruß -- Paulis 09:35, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Paulis, ist erledigt. Gruß --WIKImaniac 21:27, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Bürokratie[Bearbeiten]

Schaust du mal bitte Wikiquote:Fragen_zur_Wikiquote#registrierung_eines_neuen_accounts. Gruß -- Paulis 23:00, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Paulis, danke für den Hinweis. In solchen Fällen schreib ruhig kurz eine E-Mail, wenn es dringend ist. Die Anfrage habe ich bearbeitet. Gruß --WIKImaniac 18:56, 13. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

WQ aus Rache diffamieren?? - Jessas![Bearbeiten]

Hi!
Vielen Dank für Deine e-mail. Histo und Du, Ihr habt auf der WP-Diskussionsseite des Artikels über WQ ja bereits beide klar formuliert, was Ihr von derartigen Einstellungen haltet, wie sie Benutzer xy getätigt hat. Ich muß dem eigentlich nix mehr hinzufügen. Die Zitat-Löschungen bei Wolfgang Schäuble waren wohlbegründet, gerechtfertigt, notwendig und regelgerecht. Wer das nicht (ein)sehen mag/will, der hat leider nicht soooo viel Ahnung, was wir hier machen und was unser Ziel ist. Gruß --Toledo 21:04, 17. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hei ber hat sich auch noch zu Wort gemeldet, ich denke, dem ist erst einmal nicht viel hinzuzufügen. Gruß --WIKImaniac 21:27, 17. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]