Diskussion:Johann Friedrich Adolf von der Marwitz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Grabinschrift möglicherweise von seinem Neffen verfasst, siehe w:Johann Friedrich Adolf von der Marwitz, leider ohne Quelle. Daher Zitate mit Bezug auf eingefügt.--SigmaB (Diskussion) 16:23, 6. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Quelle: Peter Wruck http://www.luise-berlin.de/lesezei/blz01_06/text05.htm Suchwort: Neffe. Die Inschrift auf dem Epithph in der Friedersdorfer Kirche http://www.fontane-gesellschaft.de/home/2014/02/wer-war-quintus-icilius.html schließt mit den Worten: „Dem Andenken seiner Eltern und seines Oheims von F A L v der Marwitz“. --Vsop.de (Diskussion) 21:37, 6. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]
Wiederum vielen Dank für die gute Recherche. Was bedeutet das nun für den Artikel, kann das so bleiben, wie ich es gemacht habe? Die zusätzliche Erwähnung der Quelle hier und in Wikipedia wäre ja schon hilfreich, kannst du das übernehmen Benutzer:Vsop.de?