Diskussion:Loyalität

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Es leuchtet mir nicht unbedingt ein, dass die von Georg Weerth (ironisch) gepriesene Treue Kölns und des Rheinlands zu seinen Fürsten (w:Reichsverweser 1848/1849 und w:Friedrich Wilhelm IV.) ein "anderes Thema" als das des Lemmas Loyalität sein soll und deshalb aus dem Artikel entfernt werden musste. --Vsop.de (Diskussion) 12:52, 15. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Musste es nicht. Wenn es dazu unterschiedliche Meinung gibt, kann es auch gerne wieder rein. Gerne auch mit einer Erläuterung zum Kontext bzw. warum sich das Zitat überhaupt hier findet. Mir ist das selbst mit den Links noch nicht klar. Möglicherweise habe ich hier zu schnell gelöscht. --SigmaB (Diskussion) 16:34, 15. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]